Gewinnspiel: Ghost of Tsushima

Wir verlosen zwei Goodie-Rollen inkl. dem Spiel

News Video Roger

Gemeinsam mit Sony PlayStation verlosen wir zwei Goodie-Rollen zu "Ghost of Tsushima" inkl. dem echt coolen Spiel!

Ende des 13. Jahrhunderts greifen die Mongolen die Insel Tsushima an. Die Samurai können die Invasion nicht aufhalten, doch als Überlebender stellt ihr euch dem Feind entgegen. Im neuen Spiel von Sucker Punch erwarten euch aber nicht nur ein atmosphärisches Setting und eine spannende Story, sondern auch satte Action und eine reichhaltige Open World. Doch reicht das auch zum Pflichtkauf? In unserem Test zu "Ghost of Tsushima""Ghost of Tsushima" erfahrt ihr es!

Das Ghost of Tsushima Gewinnspiel

Screenshot

Sony PlayStation hat uns zwei wirklich coole Goodie-Rollen für eine Verlosung zur Verfügung gestellt!

Der Inhalt:

  • vier stylische "Ghost of Tsushima"-Poster (gibt's im Handel nicht zu kaufen!)
  • ein "Ghost of Tsushima"-T-Shirt
  • nicht in der Rolle, aber dennoch im Gewinnspiel-Paket: das Spiel, exklusiv für die PlayStation 4

Die vier Poster stammen übrigens von Takashi Okazaki, bestens bekannt durch den Manga "Afro Samurai".

Wichtige Links

Das "Ghost of Tsushima"-Gewinnspiel

Test zu "Ghost of Tsushima"
Tipps & Tricks zu "Ghost of Tsushima"
Hier könnt ihr "Ghost of Tsushima" portofrei bestellen

Quelle: www.games.ch

Kommentare