Gewinnspiel: Aquaman

Wir verlosen 2 Goodie-Sets!

News Video Roger

Am 20. Dezember startet "Aquaman" in den Schweizer Kinos. Passend dazu verlosen wir zwei coole Goodie-Sets!

Jason Momoa, bekannt aus "Game of Thrones" und "Conan", übernimmt die Hauptrolle im Film und begeistert als tätowierter 108kg-Muskelprotz Frauen wie auch Männer. Aber auch Stars wie Amber Heard ("Justice League"), Oscarpreisträgerin Nicole Kidman ("The Hours"), Willem Dafoe, Dolph Lundgren und Patrick Wilson glänzen in einem Film, das unter, und über Wasser zusätzlich durch grandiose Special Effecst überzeugt.

In "Aquaman" mit Jason Momoa in der Titelrolle geht es um die Vorgeschichte des halb menschlichen Atlanters Arthur Curry, der sich seinem Schicksal stellen muss, um herauszufinden, wer er wirklich ist: Verdient er es überhaupt, die ihm von Geburt an zustehende Königswürde anzunehmen?

Regie: James Wan
Cast: Jason Momoa, Amber Heard, Patrick Wilson, Willem Dafoe

Ab 20. Dezember 2018 im Kino!
instagram.com/warnerfox_ch
facebook.com/warnerbrosschweiz

© 2018 Warner Bros. Ent. Inc. TM & © DC Comics

Goodie-Set - Gewinnspiel

Wir verlosen zwei Goodie-Sets mit je:

  • Laptop Sticker Sheet
  • Waterproof Wireless Speaker
  • T-Shirt
  • Mini Mystery Figur

Das "Aquaman"-Gewinnspiel findet ihr hier...

Quelle: www.games.ch

Kommentare