Adventskalender 2019: Tag 24

Heute öffnen wir das 24. Türchen...

News Video Roger

Heute öffnen wir das 24. Türchen in unserem grossen GAMES.CH-Adventskalender, den wir gemeinsam mit World of Games durchführen. Und nun erfahrt ihr endlich, was ihr heute gewinnen könnt!

Adventskalender 2019 - Tag 24: Nintendo - Switch - Paket

Nintendo Switch (2019)

Hast du schon mal ein Spiel abgebrochen, weil du nicht genug Zeit zum Spielen hattest? Die Nintendo Switch-Konsole passt sich deiner Situation an, damit du trotz der täglichen Hektik die Spiele spielen kannst, die du spielen willst. In dieser neuen Ära musst du dein Leben nicht anpassen, um Spiele spielen zu können - stattdessen passt sich deine Konsole deinen Umständen an. Spiele wann, wo und mit wem du willst, mit der Freiheit und Flexibilität der verschiedenen Spielmodi.

Zusätzlich enthalten:

Spiele zur Nintendo Switch und die Konsole kannst du bei WOG portofrei bestellen

Teilnahmeformular: Advents-Gewinnspiel 2019: Tag 24

Aufgepasst: Das Adventstürchen ist nur bis kurz vor Mitternacht geöffnet!
Wichtig: Wenn du täglich teilnimmst, hast du die Chance den Spezialpreis, einen 27" Gaming-Monitor von Samsung (LC27RG50FQU) zu gewinnen!

Weitere Preise

Welche Preise sich 2019 hinter den vielen Türchen verstecken, das könnt ihr in unserem Newspost zum grossen GAMES.CH-Adventskalender nachlesen.

Wichtige Links

Teilnahmeformular Adventskalender-Gewinnspiel 2019: Tag 24

Adventskalender 2019 - Die Übersicht
PlayStation 4 Pro - 500 Mio Limited Edition - Versteigerung

Quelle: www.games.ch

Kommentare