Adventskalender 2020: Tag 26 - News

Heute wartet einer der Hauptpreise auf euch!

Am heutigen 24. Dezember öffnen wir bereits das 26. Türchen. Was dieses Mal auf den Sieger warten wird? Heute wartet eine Nintendo Switch auf den Sieger, inkl. einem "Super Mario 3D All-Stars"!

Adventskalender 2020 - Tag 26: Nintendo Switch & ein Super Mario 3D All-Stars

Hast du schon mal ein Spiel abgebrochen, weil du nicht genug Zeit zum Spielen hattest? Die Nintendo Switch-Konsole passt sich deiner Situation an, damit du trotz der täglichen Hektik die Spiele spielen kannst, die du spielen willst. In dieser neuen Ära musst du dein Leben nicht anpassen, um Spiele spielen zu können - stattdessen passt sich deine Konsole deinen Umständen an. Spiele wann, wo und mit wem du willst, mit der Freiheit und Flexibilität der verschiedenen Spielmodi.

Drei grossartige Spiele in einer Sammlung!

Entdeckt drei von Marios besten 3D-Abenteuern in Super Mario 3D All-Stars für Nintendo Switch! Diese besondere Sammlung enthält Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy. Alle Spiele sind für Nintendo Switch optimiert und enthalten überarbeitete HD-Grafik, Joy-Con-Steuerung sowie einen Musikspieler mit der Musik aller drei Spiele!

Wie üblich legen wir noch eine Crash-Bandicoot-Stofftasche und ein Monster-Energy-Drink ins Paket...

Teilnahmeformular: Advents-Gewinnspiel 2020: Tag 26

Aufgepasst: Dieses Adventstürchen ist bis 1.1.2021 geöffnet!
Wichtig: Wenn du täglich an den Advents-Gewinnspielen teilnimmst, erhöhst du deine Chance den Spezialpreis, einen 27" Gaming-Monitor von Samsung zu gewinnen!

Weitere Preise

Welche Preise sich 2020 hinter den vielen Türchen verstecken, das könnt ihr in unserem Newspost zum grossen GAMES.CH-Adventskalender 2020 nachlesen.

Wichtige Links

Teilnahmeformular Adventskalender-Gewinnspiel 2020: Tag 26
Adventskalender 2020 - Die Übersicht

24. Dez 2020