Zweiter Trailer zur Netflix-Serie Dragon's Dogma

Es gibt neue Szenen zu sehen

News Video Jasmin Peukert

Netflix enthüllte heute einen neuen Trailer für die kommende Anime-Serie, die auf Capcoms bekanntem „Dragon's Dogma“-Franchise basiert. Nun erfahren wir mehr über die Charaktere.

Der Anime „The Dragon's Dogma“ wird vom CG-Anime-Studio Sublimation produziert, das unter anderem an „Uchū Senkan Yamato 2199“ und „2202“, mehreren „Ghost in the Shell“-Produktionen und dem Film „Evangelion 3.0“ mitgearbeitet hat.

In der Beschreibung zur Serie heisst es:

„Nach mehr als 100 Jahren erschien plötzlich der Drache und verzehrte das Dorf. Ethan tritt dem Drachen entgegen, um seine geliebte Familie zu beschützen, aber sein Herz wurde ihm vom Drachen genommen.

Das totgeglaubte Ethan erwacht als "Auferstandener" wieder zum Leben und begibt sich mit Hannah auf die Reise, um sein Herz zurückzuholen.

Während der Reise kämpft Ethan mit Monstern, die die sieben Todsünden verkörpern, aber jedes Mal, wenn er das Monster besiegt, verliert er selbst ein Stück seiner Menschlichkeit…“

„Dragon's Dogma“ soll am 17. September 2020 auf Netflix anlaufen.

Kommentare