Den wahren Resident Evil-Horror könnt ihr euch jetzt nach Hause holen - News

In Lebensgrösse

Wenn ihr „Resident Evil“ hört, fallen euch bestimmt bestimmte Charaktere ein. Leon, Jill, Claire, Albert und vielleicht auch Monster wie die Licker, immerhin gehören sie seit Anfang an dazu. Wenn ihr dieses Monster mögt, könnt ihr es euch jetzt nach Hause holen – in Lebensgrösse.

Sie ist vermutlich nichts für schwache Nerven, doch wenn ihr möchtet, könnt ihr euch eine detaillierte und lebensgrosse Licker-Büste nach Hause holen. Es handelt sich um ein 1:1-Modell und scheint auf der Figur aus „Resident Evil 2“ zu basieren.

Die Statue ist eine Arbeit von PureArts, die bereits in der Vergangenheit zahlreiche hochdetaillierte Büsten veröffentlicht haben. Nur wenige können dem Licker in Sache Gruselfaktor das Wasser reichen – ihr müsst allerdings tief in die Tasche greifen, wenn ihr sie besitzen möchtet.

Die Büste kostet 899 US-Dollar. Das entspricht etwa 844 CHF. Solltet ihr euch zu einem Kauf entscheiden, müsst ihr allerdings noch ein Weilchen darauf warten. Laut PureArts wird die Licker-Büste nicht vor dem zweiten Quartal 2022 ausgeliefert.

29. Mär / 15:50