Voller Trailer zu A Quiet Place Part II erschienen - News

Ein erster Blick auf den Film

Der erste Teil von „A Quiet Place“ war unter den Horror-Fans bereits sehr beliebt, so dürften sich diese nun über den veröffentlichten Trailer zum zweiten Teil freuen.

Paramount Pictures veröffentlichte einen ersten vollen Trailer für „A Quiet Place Part II“ und erlaubt damit einen ersten Blick auf den Film, in der die Familie Abbott versucht, zu überleben. Der Titel soll am 20. März 2020 in den Kinos anlaufen. In der Beschreibung heisst es:

„Nach den tödlichen Geschehnissen zu Hause, muss Familie Abbott (Emily Blunt, Millicent Simmonds, Noah Jupe) sich nun den Gefahren der Welt stellen und still um ihr Überleben kämpfen. Dazu gezwungen ins Unbekannte zu gehen, erkennen sie schnell, dass die Kreaturen, die nach Geräuschen jagen, nicht die einzige Bedrohung sind, die auf ihrem Weg lauern.“

02. Jan / 10:30