The Witcher: Staffel 2 befindet sich nun offiziell in Arbeit - News

Keine komplizierten Zeitsprünge mehr

Die Netflix-Serie „The Witcher“ hat nicht nur den Verkauf der Bücher angekurbelt, auch die Spiele werden in den letzten Wochen mehr bespielt als je zuvor. Zeit für Nachschub. Auf den werden die Fans zwar noch ein Weilchen warten müssen, die zweite Staffel befindet sich aber nun offiziell in Arbeit.

Screenshot

Reichlich Fantasie, viel Action und eine spannende Geschichte – das sind nur ein paar Punkte, welche von Fans in Bezug auf „The Witcher“ genannt wurden. Das wird vermutlich auch die zweite Staffel hergeben und diese wird in einem Punkt vermutlich sogar noch besser, denn die Geschichte soll viel linearer und leichter zu verstehen sein, als es in der ersten Staffel der Fall war. Die Hauptcharaktere haben am Ende zueinandergefunden, es gibt also keinen Grund mehr, für komplizierte Zeitsprünge.

Wann genau die zweite Staffel auf Netflix anläuft, ist noch nicht bekannt. Vermutlich werden sich die Fans allerdings bis 2021 gedulden müssen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

18. Feb / 11:30