The Witcher-Serie: Humorvoller Honest-Trailer - News

So oft kommt "Hmmmm" vor

Wie oft wird geflucht, wie oft seufzt der Hexer und wie oft werden entblösste Brüste gezeigt? All das verrät ein humorvolles „Honest Trailer“-Video zur „The Witcher“-Serie auf Netflix.

„The Witcher“ ist eine der meist geschauten Serien auf Netflix und Fans fiebern bereits auf die zweite Staffel hin. Diese ist schon in Arbeit, aber bis es soweit ist, können wir uns noch etwas mit den ersten acht Episoden vergnügen. Dank eines kürzlich veröffentlichten „Honest Trailer“-Videos von Screen Junkies, gibt es einiges zu lachen.

Die Macher Andy Signore und Brett Weiner haben zahlreiche Szenen aus der Serie verarbeitet und gewisse Highlights herausgearbeitet. Und solltet ihr den Ohrwurm von „Reichet Gold eurem Hexer“ inzwischen losgeworden sein – gern geschehen.

04. Mär / 09:45