The Witcher: Neue Bilder vom Set

Und weitere Überraschung für Fans

News Jasmin Peukert

Geralt-Schauspieler Henry Cavill muss sich derzeit aufgrund einer Verletzung zwar ausruhen, das Team hinter „The Witcher“ ist aber weiterhin fleissig und veröffentlichte jetzt neue „Hinter den Kulissen“-Bilder.

Es gibt zwar keine neuen Bilder von den Schauspielern der Netflix-Serie „The Witcher“, aber immerhin bekommen Fans einen Blick auf das Set spendiert. Zu sehen sind Medaillons, eine Kollektion von Schwertern und ein Banner. Diese Bilder vom Set sind für Fans sicher ein Augenschmaus, doch als kleines Vorweihnachtsgeschenk gibt es noch mehr.

Über den offiziellen „The Witcher“-Twitter-Account haben diese nun die Möglichkeit, zu wählen, was sie gern als Nächstes sehen würden. Zur Auswahl stehen aktuell eine Seite aus dem Drehbuch oder einem Recht der Überraschung. Was bei Zweiterem auf die Fans wartet, sei laut den Machern „Schicksal“.

Die erste Staffel von „The Witcher“ ist auf Netflix zu sehen. Die Dreharbeiten zur Zweiten laufen derzeit auf Hochtouren, wann diese genau erscheint, ist aber noch nicht sicher. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: twitter.com

Kommentare