The Office-Fan baut komplettes Modell aus LEGO - News

Sieht nach viel Arbeit aus

Fans von der Serie „The Office“ und LEGO-Fans kommen bei dieser Kreation voll auf ihre Kosten. Ein Fan baute das ganze Büro aus der Sendung nach und hat nicht ein Detail vergessen.

Screenshot

Ein Fan von beidem, namens u/Fanofthebrix, veröffentlichte auf Reddit ein Foto von seinem Werk. Zu sehen ist das detailreich gestaltete Büro mitsamt den Arbeitern. Wie lang er daran sass und wie viele Steine verwendet wurden, ist leider nicht bekannt, aber es sieht nach viel Arbeit aus. Er schrieb hinzu:

„Endlich fertig!!!! Das LEGO-Büro!! Diesmal mit allen Minifiguren an Ort und Stelle. Ich bin sehr stolz darauf, glücklich darüber, dass es fertig ist, aber auch traurig darüber, dass es fertig gebaut wurde. Ich werde die Dinge durchgehen und nachbessern, um es besser zu machen, wenn ich kann, aber ich denke, es ist bereits ziemlich gut.“

03. Feb / 08:30