The King of Fighters: Awaken-Trailer steht bereit - News

Film erscheint voraussichtlich 2022

Die 2017-Serie „The King of Fighters: Destiny“ erhält nun mit dem Film „King of Fighters: Awaken“ eine Fortsetzung. Ein erster Trailer ist bereits erschienen und zeigt einige der beliebtesten Charaktere.

Die Geschichte der Protagonisten Kyo Kusanagi und seines Rivalen Iori Yagami wird fortgesetzt und dank der Original Force- und iDragon-Studios verfügt der Film über einige grandiose CGI-Visualisierungen. Der fast vollständig in Mandarin gehaltene Trailer zeigt den „The King of Fighters ’96“-Endgegner Goenitz, der einen Tempel besucht und dort von Kyo Kusanagi herausgefordert wird.

Der Film soll 2022 anlaufen, es gibt derzeit allerdings keine Informationen zu einer westlichen Adaption oder Übersetzung. Da sein Vorgänger aber bereits mithilfe von Steam sowie YouTube zugänglich gemacht wurde und eine englische Übersetzung erhielt, ist es gut möglich, dass das auch bei „King of Fighters: Awaken“ der Fall sein wird.

31. Jul / 09:10