Super Nintendo World hat jetzt einen Zug mit Mario-Thema - News

Ziel sind die Universal Studios Japan

Wenn ihr stilecht in Japans neuesten Vergnügungspark fahren möchtet, steht euch jetzt ein Super Nintendo World-Zug zur Verfügung, der euch direkt in die Universal Studios Japan bringt.

Screenshot

Nintendo-Fans mussten sich einige Jahre gedulden, doch nun ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Super Nintendo World die Pforten öffnet. Bisher soll die Eröffnung am 4. Februar 2021 gefeiert werden, nachdem der Park diese aufgrund von COVID-19-Beschränkungen verschieben musste. Solltet ihr in eurem nächsten Japan-Urlaub einen Ausflug in die Super Nintendo World planen, könnt ihr jetzt zielsicher und gleichzeitig stilecht an euer Ziel kommen.

Japans JR Sakurajima-Zuglinie in Osaka, die auch den Spitznamen „Yumesaki-Linie“ trägt, was „blühende Träume“ bedeutet, bringt Reisende direkt zu den Universal Studios Japan und damit zur Super Nintendo World. Ab jetzt wird einer der Züge auf dieser Linie deshalb in Super Mario-Figuren gehüllt sein, darunter Mario, Peach, Toad, Bowser und viele mehr.

28. Jan / 09:10