Stranger Things-Schauspieler Finn Wolfhard und Billy Bryk machen eigenen Film

Es soll eine Horror-Komödie werden

News Jasmin Peukert

Finn Wolfhard („Stranger Things“) und Billy Bryk („When You Finish Saving the World“) schliessen sich zusammen, um einen eigenen Film zu drehen. Dabei soll es sich um eine Horror-Komödie namens „Hell of a Summer“ handeln.

Bisher war Wolfhard erfolgreich als Schauspieler tätig, doch nun möchte er sein Portfolio mit einem Regie-Debüt ausbauen. „Ich bin so aufgeregt, dass ich bei meinem ersten Spielfilm Regie führen werde. Ich bekomme die Chance, mit einer unglaublichen Besetzung und Crew zu arbeiten, und mit einer Firma wie 30WEST und Aggregate zusammenzuarbeiten, ist ein echter Traum“, sagte er gegenüber Deadline.

Es gibt noch keine Details zur Geschichte des Films und auch ist noch unklar, wann dieser fertig sein könnte. Bis es soweit ist, könnt ihr "Stranger Things" auf Netflix geniessen. Die Arbeiten zur nächsten und letzten Staffel sollen im August beginnen.

Quelle: deadline.com

Kommentare