Spotify verlängert Batman Unburied-Podcast um weitere Staffel

Nach grossem Erfolg der ersten Staffel

News Jasmin Peukert

Spotify hat die DC-Podcast-Serie „Batman Unburied“ verlängert. Nachdem die erste Staffel ein grosser Erfolg war, ist es nicht verwunderlich, dass diese Entscheidung getroffen wurde.

Die erste Staffel dieses Psycho-Thrillers besteht aus 10 Episoden und die Synopsis lautet wie folgt:

„Ein Serienmörder, bekannt als The Harvester, terrorisiert Gotham City, aber Batman kommt nicht zur Rettung. Tatsächlich kann sich Bruce Wayne nicht daran erinnern, dass er einmal der Kreuzritter mit dem Umhang war. Stattdessen ist Bruce ein forensischer Pathologe, der die Autopsie des letzten Opfers durchführt, als er von dem Killer selbst angegriffen wird.

Da Bruce von dem Harvester besessen ist, ordnet Dr. Thomas Wayne, der Leiter des Gotham City Hospitals, an, dass sein Sohn sich krankschreiben lässt und sich von dem ungewöhnlichen Psychologen Dr. Hunter behandeln lässt. Da Batman vermisst wird, hat Detective Barbara Gordon keine andere Wahl, als Gothams zweitklügsten Detective um Hilfe zu bitten: The Riddler.“

Wann genau die zweite Staffel erscheint und worum es in dieser genau geht, ist bisher noch nicht bekannt.

Kommentare