Auf dem Schiff Disney Wish gibt es ein Getränk für 5.000 US-Dollar - News

Eine Sensation in der Hyperspace Lounge

Denkt man an Disney, kommen einem viele Stichpunkte wie Familie, Filme, Disneyland etc. in den Sinn. Ein 5.000 US-Dollar-teurer Drink aber weniger. Den gibt es jetzt allerdings, und zwar in der „The Star Wars Hyperspace Lounge“ auf der „Disney Wish“.

Auf Twitter geht ein Video viral, das wohl eines der teuersten Getränke der Welt in einem Camtono (dem Sicherheitsbehälter, der beispielsweise in „The Mandalorian“ zur Aufbewahrung von Wertsachen verwendet wird), zeigt. Durch das Drehen des Griffs öffnet sich der Behälter und gibt einen Blick auf drei Shot-Gläser frei. Was da drin ist, ist nicht bekannt.

Es geht das Gerücht rum, dass sich darin der Cognac „Louis XIII“ von Remy Martin befindet. Dessen Preis beläuft sich normalerweise auf 3.000 bis 4.000 US-Dollar.

Was auch immer da drin ist – 5.000 US-Dollar ist schon ein happiger Preis, auch wenn das Servieren ein kleines Erlebnis ist.

01. Jul / 18:20