Powerpuff Girls: Erste offizielle Bilder zum Film - News

Fans sind wegen der Kostüme skeptisch

Die „Powerpuff Girls“ sind zurück. Derzeit laufen die Dreharbeiten zum Live-Action-Film. Nun wurden die offiziellen Fotos durch CW veröffentlicht, doch Fans kritisieren die Kostüme.

Screenshot

Die Kostüme der „Powerpuff Girls“ kommen nicht gut an bei den Fans. Sie würden zu sehr nach Low-Budget aussehen. Berichten von Entertainment Weekly zufolge werden die traditionellen Kleider mit dem schwarzen Gürtel aber nur in Rückblenden auftauchen – wie das bei den Fans ankommen wird, bleibt abzuwarten.

Die kommende Live-Action-Adaption der Superhelden aus der Kindheit wird die Geschwister in ihren Zwanzigern zeigen, die sich wegen der Verbrechensbekämpfung über ihre Kindheit ärgern. Das Trio wird von Chloe Bennet (Blossom), Dove Cameron (Bubbles) und Yana Perrault (Buttercup) gespielt. Zur Besetzung gehören ausserdem Donald Faison („Scrubs“) als Professor Utonium und Robyn Lively („Cobra Kai“, „The Karate Kid“) als Assistentin des Bürgermeisters, Sara Bellum.

Ein Release-Termin ist bisher noch nicht bekannt.

Screenshot

15. Apr / 18:50