Pokémon-Fan spielt die Poké-Mart-Melodie in seinem Laden

Um seine Arbeitsmoral zu steigern

News Jasmin Peukert

„Pokémon“-Spiele werden oft von sehr eingängiger Musik begleitet. Hier stehen verschiedene Tracks zur Verfügung, zum Beispiel für das Trainieren, für die Kämpfe oder auch in Städten und Gebäuden. Ein Fan hat sich zur Aufmunterung in seinem Job an Musik aus einem Spiel bedient.

Der Poké Mart ist bei Spielern aus vielen Gründen beliebt. Dort gibt es nicht nur essenzielle Dinge zu kaufen, die jeder Trainer braucht, sondern es wird auch noch eine fröhliche Melodie geboten.

Reddit-Nutzer Kairu-Hikarite hat auf der Plattform ein Video veröffentlicht, das ihn bei seinem Job in einem Minimarkt zeigt. Um sein Arbeitsumfeld angenehmer zu gestalten, hat er seinen 3DS wohl ein Boxen angeschlossen, die daraufhin eine angenehme Melodie abspielen. So wirkte der Minimarkt gleich viel freundlicher und einladender.

Kommentare