Neuer Barbie-Trailer beinhaltet eine gute Portion Humor

Der zweite Trailer zum Film

News Jasmin Peukert

Film-Liebhaber und „Barbie“-Fans sind sich noch nicht sicher, ob der kommende Film ein Reinfall oder ein absolutes Glanzstück wird. Unter dem neuen und humorvollem Trailer herrscht Uneinigkeit.

Der zweite Trailer zum kommenden „Barbie“-Film wurde veröffentlicht. Margot Robbie schlüpft darin in die Rolle der kultigen und titelgebenden Puppe, während Ryan Gosling ihre männliche Gegenfigur Ken verkörpert.

Der Film wurde von alten Hollywood-Musicals inspiriert und Greta Gerwig führte Regie. Sie hob in einem Interview mit Vogue die visuelle Ästhetik von „Barbie Town“ und die greifbare Künstlichkeit, die sie anstrebten, hervor.

In den Kommentaren unter dem Trailer herrscht allerdings Uneinigkeit. Während die einen den ganzen Film mit Humor nehmen und durchaus dazu bereit sind, ihm eine Chance zu geben, sind andere schon davon überzeugt, dass er ein Flop wird.

Wie sich das Ganze entwickelt, ist bald klar, denn der Film feiert schon am 21. Juli Kino-Premiere.

Kommentare