Neu für Switch: Nintendo kündigt pastellfarbene Joy-Cons an

Schon bald erhältlich

News Jasmin Peukert

Die Switch wird noch farbenfroher, denn Nintendo hat eine neue Reihe von pastellfarbenen Joy-Con-Controllern angekündigt, die bereits Ende Juni auf den Markt kommen.

Bisher waren die Farben der Joy-Con-Controller fast ausschliesslich sehr kräftig, doch nun kommen die Sets Pastellrosa/Pastellgelb und Pastelllila/Pastellgrün ins Spiel. Diese werden voraussichtlich am 30. Juni 2023 auf den Markt kommen.

Gleichzeitig wird auch die Partyspiel-Fortsetzung „Everybody 1-2-Switch“ veröffentlicht. Der Nachfolger von „1-2-Switch“, einem Launch-Titel für Nintendos Konsole, bietet laut dem Plattformbetreiber „eine Vielzahl von verrückten und wunderbaren Minispielen“.

In diesen Spielen wird der Joy-Con-Controller oder ein Smart Device laut Nintendo auf lustige und einzigartige Weise eingesetzt, um Punkte für das eigene Team zu sammeln. Das Team mit den meisten Punkten wird den Ruhm für sich beanspruchen – ganz wie in alten Zeiten.

Quelle: twitter.com

Kommentare