Netflix & Tim Burton arbeiten an neuer Serie - News

Im Mittelpunkt steht Wednesday Addams

Tim Burton lässt die ikonische „Addams Family“ wieder aufleben – dieses Mal steht Wednesday Addams im Mittelpunkt.

Screenshot

Netflix und Tim Burton haben sich zusammengetan und erschaffen eine neue Netflix-Serie. „Wednesday“ wird die Jahre des Mädchens als Schülerin an der Nevermore Academy ins Licht rücken und sie dabei begleiten, wie sie ihre aufkommenden übersinnlichen Fähigkeiten meistert, eine Mordserie verhindert und das übernatürliche Geheimnis löst, in das ihre Eltern vor 25 Jahren verwickelt waren. Neue und verworrene Beziehungen dürfen dabei natürlich nicht fehlen und runden das Ganze ab.

Tim Burton wird bei der Serie Regie führen. Wann genau die Serie anläuft, ist noch nicht bekannt – es soll aber 2021 soweit sein.

Screenshot

18. Feb / 17:55