Netflix hat lustigen Trailer zu The Sea Beast veröffentlicht - News

Macht euch einen ersten Eindruck

Netflix hat einen Trailer zum kommenden Animationsfilm „The Sea Beast“ veröffentlicht und so wie es aussieht, wird dieser Film sehr lustig.

„Wo die Karte endet und das wahre Abenteuer beginnt“ – ist der Ort, an den Regisseur Chris Williams die Zuschauer führen möchte. Doch worum geht es in „The Sea Beast“ eigentlich? In der offiziellen Synopsis heisst es:

„In einer Zeit, in der furchterregende Bestien die Meere durchstreiften, waren Monsterjäger gefeierte Helden - und keiner wurde mehr geliebt als der grosse Jacob Holland. Doch als sich die junge Maisie Brumble auf seinem sagenumwobenen Schiff versteckt, bekommt er einen unerwarteten Verbündeten an die Seite gestellt. Gemeinsam begeben sie sich auf eine epische Reise in unerforschte Gewässer und schreiben Geschichte.“

Der Film feiert am 8. Juli 2022 Premiere bei Netflix.

08. Jun / 15:05