Marvel stellt gelbe Version von Hulk vor - News

Im neuesten Comic

Im Laufe der Jahre hat es eine Reihe verschiedener Versionen des Hulk gegeben, und nun können wir eine weitere zu der wachsenden Liste hinzufügen. Die neue Version von Bruce Banners „Incredible Hulk“ ist im neuesten Comic erschienen. Er ist allerdings nicht grün, grau oder rot, sondern gelb.

Screenshot

Im Comic hat A.I.M. damit begonnen, Kreaturen, die als Furchtfresser bekannt sind, in Waffen zu verwandeln. Kürzlich wurde Captain America Opfer davon und trug daraufhin ein gelbes Kostüm. Zum Glück kam er nicht dazu, viel Schaden anzurichten, denn Black Panther und Iron Man haben es geschafft, den Bann bei ihm zu brechen.

Bei Hulk sieht das bisher allerdings anders aus. Nach der Umwandlung hat auch er die gelbe Färbung angenommen, ist der grünen Standardversion aber recht ähnlich. Statt der begrenzten Sprache, die man sonst von ihm zu hören bekommt, beschränkt er sich nun eher auf ein Knurren.

Lest ihr Marvel-Comics, oder schaut ihr euch lieber die Filme an?

Screenshot

29. Mai / 08:45