LEGO kündigt Adventures mit Luigi an - News

Auch dieses Mal ist das Set interaktiv

LEGO veröffentlicht ein neues „Super Mario“-Set und dieses Mal dreht sich dabei alles um seinen Bruder Luigi. Nun gibt es offizielle Bilder dazu und sollte euch das Set gefallen, müsst ihr euch nicht einmal mehr lange gedulden.

Screenshot

Das erwähnte Luigi-Set trägt den Namen „71387 Adventures with Luigi“. Schon wie beim Starter-Set seines quirligen Bruders Mario ist auch Luigis interaktiv und bietet nicht nur zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten, sondern auch Sounds, die man von dem Charakter bereits seit Jahren kennt.

Das Set wird voraussichtlich im Juli 2021 erscheinen und wie das Starter-Set im letzten Jahr 59,99 Euro kosten. Insgesamt besteht es aus 280 Teilen und neben Luigi könnt ihr euch auch auf Boom Boom, einen pinken Yoshi und einen Gumba freuen. Ausserdem soll die Figur von Luigi dazu in der Lage sein, mit seinem Bruder zu „kommunizieren“ – eine Art Mehrspielermodus scheint also möglich.

Screenshot

19. Apr / 16:20