GTA 5: Ikonische Lamar- & Franklin-Szene nachgespielt - News

Von den ursprünglichen Schauspielern

Ob es dem Algorithmus von YouTube oder einem anderen Grund zu verdanken ist, dass eine der frühen Szenen der Geschichte von GTA 5 zu einem Meme geworden ist, ist nicht klar, die ursprünglichen Schauspieler von Lamar und Franklin liessen es sich aber nicht nehmen, ihren Senf sprichwörtlich dazu beizutragen.

Die ikonische Szene zwischen Lamar und Franklin passierte technisch gesehen um die Veröffentlichung des Spiels im Jahr 2013 statt, doch erst kürzlich wurde diese zum Mainstream. Inzwischen gibt es unzählige Versionen davon, in denen Lamar (Slink Johnson) Franklin (Solo Fonteno) röstet, wobei dieser nicht dazu in der Lage war, zu reagieren. Nun sind die Schauspieler selbst zurück und spielen die Geschichte einmal selbst nach.

Die Nachbildung der beiden fängt nicht nur den Ton und das Gefühl des Originals ein, die Schauspieler schaffen es sogar, die gleichen Kamerawinkel nachzustellen, jede Einstellung zu treffen und sogar die Animation von GTA 5 in ihren Bewegungen nachzuahmen.

15. Jan / 16:10