Godzilla vs. Kong: Offizieller Trailer zeigt epischen Kampf - News

Neuer Film mit den ikonischen Figuren

Von Warner Bros. Pictures und Legendary Pictures kommt das lang erwartete Aufeinandertreffen zweier Ikonen, „Godzilla vs. Kong“, das nächste epische Abenteuer in Legendary‘s filmischem Monsterverse. Jetzt ist ein erster Trailer erschienen.

In „Godzilla vs. Kong“ prallen zwei Legenden aufeinander, die Fans bereits seit Jahrzehnten unterhalten. Ein Zusammentreffen, bei dem das Schicksal der Welt auf dem Spiel steht, so beschreibt Warner Bros. Pictures den kommenden Film. Weiter heisst es:

„Kong und seine Beschützer begeben sich auf eine gefährliche Reise, um seine wahre Heimat zu finden. Mit dabei ist Jia, ein junges Waisenmädchen, zu dem er eine einzigartige und starke Bindung aufgebaut hat. Doch unerwartet geraten sie in den Weg eines wütenden Godzillas, der eine Schneise der Verwüstung über den Globus zieht. Der epische Zusammenstoss zwischen den beiden Titanen - ausgelöst durch unsichtbare Kräfte - ist nur der Anfang des Geheimnisses, das tief im Inneren der Erde liegt.“

Der Film soll am 26. März im Kino anlaufen und exklusiv auf HBO gestreamt werden.

25. Jan / 17:05