Funko veröffentlicht Pop!-Figuren zu beliebten 80er-Komödien - News

Figuren zu Animal House und Stripes

Es gibt bereits unzählige Funko Pop!-Figuren und noch immer kommen neue hinzu. Dieses Mal handelt es sich allerdings um echte Klassiker aus den 80er Komödien „Animal House“ und „Stripes“.

Screenshot

Die Funko Pop!-Figuren-Auswahl erhält Zuwachs. Das Unternehmen stellt nun neue Funkos vor, die auf den 80er Komödien „Animal House“ und „Stripes“ basieren.

John Belushi (John „Bluto“ Blutarsky) vertritt „Animal House“. Einmal im College Sweater und einmal in einer Toga. Bill Murray (John Winger), Harold Ramis (Russell Ziskey) und John Candy (Dewey „Ox“ Oxberger) stehen in dem Fall für „Stripes“.

Die Figuren besitzen, wie bereits von Funko Pop!-Figuren gewohnt, zahlreiche Details und können schon einmal vorbestellt werden. Versendet werden sie im Mai und im August.

30. Mär / 09:30