Fortnite-Spieler baut beeindruckendes Lara Croft-Anwesen - News

Teil einer Challenge

Mit dem Start von Season 6 in „Fortnite“ setzte Epic Games den Trend fort, bekannte Charaktere in das Spiel einzubinden. Kürzlich kam auch Lara Croft dazu – Grund genug für einen Fan, im spieleigenen Kreativmodus Grosses zu bauen.

Zwar wurde eine offizielle Nachbildung von Croft Manor ins Spiel eingefügt, das hat Twitter-Nutzer zweihndr allerdings nicht davon abgehalten, seine eigene zu bauen.

Seine Arbeit basiert auf einem Projekt, das am 2. April auf Twitter gepostet wurde. Dieses begann als Teil der Season 6 Build Challenge, die von YouTuber und Streamer Mustard Plays veranstaltet wurde. Er beschäftigt sich hauptsächlich mit Builds im Kreativmodus von Fortnite. Am 18. März veröffentlichte er ein Video, in dem er sein Event ankündigte. Dieses läuft bis zum 19. April 2021 und alle Fans können dabei bauen, was sie wollen – es muss allerdings auf der Storyline basieren. Twitter-Nutzer zweihndr hat da viel Liebe zum Detail bewiesen.

08. Apr / 16:25