Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Details zum Soundtrack - News

Besteht aus 3 Discs

Square Enix hat ein Release-Termin für den Soundtrack zu „Final Fantasy 7 Remake Intergrade“ bekannt gegeben. Er besteht aus drei Discs und dürfte der umfangreichste von allen sein.

Screenshot

Im Juni erscheint mit „Final Fantasy 7 Remake Intergrade“ eine verbesserte Version des Spiels und auch ein neues Kapitel mit Yuffie. Der offizielle Soundtrack soll am 23. Juni 2021 in Japan erscheinen und auch Tracks aus dem ursprünglichen „Final Fantasy 7 Remake“ enthalten. Vorbesteller des Produktes erhalten ein Mousepad, auf dem sowohl das Wort „Wutai“ als auch der Leviathan abgebildet sind.

Details zur internationalen Version sind bisher noch nicht erschienen, im offiziellen Square Enix Shop wird allerdings ein Preis von 32,99 Euro (umgerechnet etwa 36 CHF) angegeben.

„Final Fantasy 7 Remake Intergrade“ erscheint voraussichtlich am 10. Juni 2021 für die PS5.

Screenshot

19. Apr / 17:00