Final Fantasy 7 Remake bietet viel Inspiration für Fanarts - News

Tifa Lockhart ist ein beliebtes Modell

Künstler YD zollt einer der ikonischsten weiblichen Charakteren aus Videospielen ein Tribut und veröffentlichte zwei atemberaubende Fanart von Tifa Lockhart aus Final Fantasy 7.

Das Final Fantasy-Universum liefert bereits seit vielen Jahren Inspiration für zahlreiche Künstler und Fans. Nachdem nun kürzlich das Remake vom siebten Teil erschien, häufen sich auch wieder neue Fanarts. Künstler YD veröffentlichte auf Twitter zwei wunderschöne Bilder von Tifa Lockhart und begeistert damit seine Follower. Wenn man sich die Details der Zeichnungen anschaut, auch zurecht.

Was haltet ihr von Fanarts? Zeichnet ihr vielleicht selbst und habt euch bereits an einem Charakter aus Final Fantasy versucht? Erzählt es uns sehr gerne in den Kommentaren.

20. Apr / 09:25