Fast & Furious: Dwayne Johnson bestätigt Rückkehr offiziell

Fans müssen sich allerdings gedulden

News Jasmin Peukert

Fans warten gespannt auf einen weiteren Teil der „Fast & Furious“-Reihe. Schauspieler Dwayne Johnson meldete sich jetzt dazu zu Wort.

Es ist schon eine Weile bekannt, dass Dwayne Johnson seine Rolle als Luke Hobbs in der „Fast & Furious“-Franchise wieder aufnehmen wird. Er erschien auch schon in der Post-Credits-Szene von „Fast X“. Nun hat der Schauspieler offiziell in einem Twitter-Video bekannt gegeben, dass er für weiteren „Fast & Furious“-Wahnsinn zurückkehren wird.

Der Film wird von Chris Morgan geschrieben und soll die Lücke zwischen den Ereignissen von „Fast X“ und der kommenden „Fast X“-Fortsetzung schliessen. Obwohl noch keine Details zur Handlung bekannt gegeben wurden, freuen sich die Fans auf das, was kommen wird.

Der Film erscheint voraussichtlich im Jahr 2025.

Quelle: twitter.com

Kommentare