Dynasty Warriors-Film erscheint voraussichtlich dieses Jahr - News

Basiert auf den Spielen

Nachdem rund zwei Jahre an dem „Dynasty Warriors“-Film gearbeitet wurde und der Release aufgrund der Pandemie verschoben werden musste, kommt er bald endlich in die chinesischen Kinos.

Der Film basiert auf der gleichnamigen Spielreihe von Koei, Realismus ist hier also nicht unbedingt angesagt. Dennoch führt der Film die Zuschauer in die Vergangenheit und begleitet berühmte Generale bei ihren Kämpfen gegen ihre Feinde. Wie sie sich dabei schlagen, erfahren die Fans voraussichtlich ab dem 30. April 2021.

Das jüngste Spiel der Reihe, „Dynasty Warriors 9“ erschien im Jahr 2018. „Dynasty Warriors 9: Empires“ befindet sich derzeit in Entwicklung und soll noch dieses Jahr für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S, Nintendo Switch und den PC erscheinen.

01. Apr / 15:55