Dying Light 2: Neuer animierter Teaser zu Stay Human-Comic erschienen

Banshee: I Am The Cure kostenlos

News Video Jasmin Peukert

Techland und Dynamite Entertainment haben einen weiteren, vorher noch nie gezeigten Ausschnitt des animierten Teasers für „Banshee: I Am The Cure“ veröffentlicht. Ein brandneuer Comic, der vor den Ereignissen von „Dying Light 2 Stay Human“ spielt.

Solltet ihr interessiert sein, könnt ihr euch eine digitale Version des Comics bis zum 15. Juli 2021 kostenlos über TechlandGG herunterladen. Zu einem späteren Zeitpunkt wird er aber auch in physischer Form erhältlich sein.

Angekündigt während der zweiten Episode von „Dying 2 Know“, bietet „Banshee: I Am The Cure“ die Bühne für die verwüstete Welt und die dunklen Geheimnisse von „Dying Light 2 Stay Human“ und blickt auf den Moment, in dem der tödliche Harran-Virus ausser Kontrolle geriet. Der Comic wird von Mariusz Pitura, dem Hauptautor von „Dying Light 2 Stay Human“ geschrieben und von Adam Markiewicz gezeichnet.

„Dying Light 2 Stay Human“, veröffentlicht von Techland, erscheint am 7. Dezember für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare