Dragon’s Dogma: Netflix veröffentlicht offiziellen Trailer - News

Serie ab September verfügbar

Bei Netflix gibt es bald einen Anime mehr zu bestaunen. Die Streaming-Plattform hat nun einen Trailer zu „Dragon's Dogma“ veröffentlicht.

„Dragon's Dogma“ wurde 2012 von Capcom veröffentlicht und mauserte sich zu einem weltweiten Erfolg. Das Open-World-Action-Spiel verkaufte sich weltweit mehr als fünf Millionen Mal (Stand 31. Mai 2020).

Die Serie wird von Sublimation produziert, einer Firma, die auf CG-Animation spezialisiert ist. Aufgrund dessen wird „Dragon's Dogma“ wird als „unglaubliche Verschmelzung von 2D-Animation und erstaunlicher CG-Technologie“ beschrieben. Doch worum geht es in der Geschichte?

Nach mehr als 100 Jahren erschien plötzlich der Drache und verzehrte das Dorf. Ethan tritt dem Drachen entgegen, um seine geliebte Familie zu beschützen, aber sein Herz wurde ihm vom Drachen genommen.

Das totgeglaubte Ethan erwacht als "Auferstandener" wieder zum Leben und begibt sich mit Hannah auf die Reise, um sein Herz zurückzuholen.

Während der Reise kämpft Ethan mit Monstern, die die sieben Todsünden verkörpern, aber jedes Mal, wenn er das Monster besiegt, verliert er selbst ein Stück seiner Menschlichkeit…“

„Dragon's Dogma“ soll ab dem 17. September 2020 auf Netflix zur Verfügung stehen.

25. Aug / 09:40