Disney-Erfolg Verwünscht bekommt Fortsetzung für Disney+ - News

Die Schauspieler sind wieder mit an Bord

Über zehn Jahre ist es bereits her, dass Disney die Fans mit dem Film „Verwünscht“, eine Mischung aus Zeichentrick und Realität, verzaubert hat. Kürzlich hat Disney bekannt gegeben, dass der Film eine Fortsetzung für Disney+ erhalten wird.

Screenshot

Amy Adams und Patrick Dempsey hatten die Fans als Giselle und Robert in den Bann gezogen und Fans wird es freuen zu hören, dass sie auch für die Fortsetzung von „Verwünscht“ wieder an Bord sind. Es wird berichtet, dass auch Morgan, Roberts Tochter aus dem ersten Film, zurückkehren wird. Es ist allerdings noch nicht bekannt, welche Rolle sie übernehmen wird. Jetzt bleibt abzuwarten, ob auch James Marsden als Prinz Edward zurück ans Set kommt.

Weitere Informationen sind noch nicht bekannt und auch ein Starttermin steht noch aus. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

22. Dez 2020 / 14:35