Coca-Cola bringt limitierte League of Legends-Edition heraus

Geschmackserlebnis mit XP

News Jasmin Peukert

Coca-Cola hat in Zusammenarbeit mit Riot Games ein limitiertes Getränk namens „+XP Flavored“ herausgebracht, das auf dem Spiel „League of Legends“ basiert.

Screenshot

(Bildquelle: Screenshot@RiotGames)

Das Getränk ist Teil der Coca-Cola Creations-Linie und zielt darauf ab, den Geschmack von Erfahrungspunkten zu vermitteln. Es ist in den USA, Kanada, China, Südkorea, Lateinamerika und Afrika erhältlich, und es wird auch eine Version mit vollem Zuckergehalt in den USA, Kanada und Mexiko geben – hierzulande müssen wir leider verzichten.

Spieler können den QR-Code auf ihrer Dose scannen, um den Coca-Cola Creations Hub zu besuchen und den Ultimate Emote Generator zu nutzen. Diese Zusammenarbeit betont die gemeinsame Mission, Fans und Spieler in den Mittelpunkt zu stellen und ihr Spielerlebnis zu verbessern. Coca-Cola Ultimate ist die siebte Kreation in der Coca-Cola Creations-Reihe.

Kommentare