Capcom & Seiko veröffentlichen Uhren-Kollektion - News

Sie ist streng limitiert

Uhren und „Street Fighter“ passen im ersten Moment nicht zusammen? Das sehen Capcom und der Uhrenhersteller Seiko aber anders und veröffentlichen eine Kollektion von bunten Uhren.

Capcom und Seiko haben sich zusammengetan, um eine ganze Kollektion von Uhren zu veröffentlichen. Damit habt ihr die Möglichkeit, eure Liebe zum Spiel ganz offen mit euch herumzutragen und sie sind auch noch nützlich.

Insgesamt erscheinen sechs verschiedene Modelle, die farblich zum entsprechenden Charakter passen. Zur Auswahl stehen Ryu, Chun-Li, Ken, Guile, Blanka und Zangief.

Wer sich eine Uhr sichern möchte, muss allerdings schnell sein, denn es handelt sich dabei um Sammlerstücke, die auf 9.999 Exemplare limitiert sind. Ab dem 26. September 20202 sollen sie erhältlich sein, sind aber mit knapp 500 US-Dollar nicht gerade günstig.

Was sagt ihr zu den Uhren? Welches Modell würdet ihr euch am ehesten zulegen?

20. Aug / 08:30