The World of Cyberpunk 2077 erscheint im Juni - News

Ein Buch für Fans, die mehr über das Spiel wissen möchten

Bis „Cyberpunk 2077“ erscheint, müssen Fans sich noch ein wenig gedulden – dank einer Kollaboration zwischen CD Projekt Red und Dark Horse Books kann man sich die Wartezeit demnächst aber mit einem neuen Buch vertreiben.

Screenshot

Geschrieben von Marcin Batylda kommt die Welt von „Cyberpunk 2077“ zumindest schon einmal in Buchform in eure Regale. Laut der Beschreibung auf der offiziellen Webseite des Verlages erscheint dieses bereits am 17. Juni 2020 und stimmt die Fans schon einmal auf das Spiel ein:

„Erfahrt alles über die Geschichte der neonfarbenen Viertel der Nachtstadt, erlebt Kybernetik, Waffen, Charaktere und mehr in dieser Fusion von Kunst und Wissen, die für Fans des erfolgreichen Rollenspieles Cyberpunk 2077 eine Notwendigkeit ist.“

Das Buch enthält 192 Seiten mit Informationen zum Spiel und zahlreichen Artworks, die eine Idee davon hinterlassen, wie vielfältig das Spiel am Ende aussehen wird.

„Cyberpunk 2077“ erscheint am 17. September 2020 für PS4, Xbox One, PC und Google Stadia.

19. Mär / 14:30