Baby Yoda gibt es jetzt auch als Weihnachtspullover - News

Pulli basiert auf The Mandalorian

Wenn ihr schon die Augen nach dem hässlichsten, aber gleichermassen niedlichsten Weihnachtspullover offenhaltet, haben wir das Richtige für euch – einen offiziell lizenzierten Pullover mit Baby Yoda.

Screenshot

Gut, vielleicht ist der Pullover nicht das hässlichste Exemplar für das diesjährige Weihnachten, doch auf jeden Fall ein echter Hingucker. Das Design basiert auf der Serie „The Mandalorian“ und zeigt Baby Yoda in seiner Wiege. Hinzu kommen Frösche, Helme, Blaster, Weihnachtsbäume und verschiedene Embleme. Die Farben Grün, Gelb und Rot sorgen direkt für Weihnachtsstimmung.

Wenn ihr aber doch lieber die Serie schauen möchtet, müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Disney hat die zweite Staffel von "The Mandalorian" für den 30. Oktober 2020 angekündigt.

30. Sep / 19:00