Baby Sonic erobert jetzt die Herzen der Fans - News

Er könnte Baby Yoda die Stirn bieten

Wir hatten Baby Groot und wir hatten Baby Yoda. Möglich, dass jetzt das nächste Kind die Aufmerksamkeit auf sich zieht, denn im neuesten Trailer zu „Sonic The Hedgehog“ bekommt man einen sehr jungen und äusserst niedlichen Sonic zu Gesicht.

Nachdem Sonic nach ordentlich Gegenwehr der Fans neu überarbeitet wurde, kommt er dem bekannten SEGA-Charakter aus den Spielen recht nah. Der rasante Igel kann aber auch sehr niedlich, das beweist der neueste japanische Trailer für den kommenden Film „Sonic The Hedgehog“.

Hier bekommt man eine sehr junge Version von Sonic zu Gesicht, der seine neue Heimat auf der Erde findet. Im kommenden Film verteidigt er diese gemeinsam mit seinem Freund Tom vor Dr. Robotnik, der plant, die Weltherrschaft zu übernehmen.

Der Film läuft am 14. Februar 2020 in den Kinos an.

28. Dez 2019 / 11:30