Aya and the Witch: Erste Bilder zum neuen Ghibli-Film erschienen - News

Ein ganz anderer Stil

Bis der nächste Ghibli-Film von Hayao Miyazaki erscheint, müssen Fans sich noch etwas gedulden, doch noch in diesem Jahr erscheint ein Projekt seines Sohnes Goro. Der Film „Aya and the Witch“ basiert auf einem Kinderbuch und ist grösstenteils animiert.

Screenshot

Sein Vater ist für die Planung und Entwicklung verantwortlich, doch Goro Miyazaki führt Regie beim ersten 3DCG-Film des Studios. „Aya and the Witch“ basiert auf einem Kinderbuch der britischen Schriftstellerin Diana Wynne Jones. Sie kennt man bereits im Zusammenhang mit dem beliebten Ghibli-Film „Das wandelnde Schloss“ aus dem Jahr 2004.

Nun wurden Bilder veröffentlicht, die einen ersten Blick auf den Film zulassen, der im Winter seine Premiere feiern wird. Was habt ihr für einen Eindruck? Machen euch die Screenshots Lust auf den Film, oder bleibt ihr lieber beim typischen Stil des Hauses Ghibli? Schreibt uns eure Meinung sehr gerne in die Kommentare.

Screenshot

Screenshot

22. Jun / 19:15