Apple TV+ veröffentlicht humorvollen Trailer zu Trying - News

Eine britische Serie

Auf Apple TV+ erscheint bald die erste Comedy-Serie aus England. Um Zuschauer schon einmal einzustimmen, veröffentlichte das Unternehmen einen humorvollen Trailer.

Apple veröffentlichte kürzlich den ersten Trailer für die kommende britische Comedy-Serie „Trying“. In der Serie dreht sich alles um das Paar All Nikki (Esther Smith) und Jason (Rafe Spall), und ihren Baby-Wunsch. Allerdings ist genau das, das einzige, das dem Pärchen bisher verwehrt blieb.

Nach mehr oder weniger erfolgreichen Gesprächen mit der Familie bleibt ihnen nur eine Möglichkeit – Adoption. Das klingt allerdings einfacher, als es ist, denn das Paar wird nun mit einer neuen Welt und verwirrenden Herausforderungen konfrontiert. Wird der Adoptionsbeirat ihren verrückten Freunden, ihren durchgeknallten Familien und ihrem chaotischen Leben zustimmen?

„Trying“ startet am 1. Mai 2020 auf Apple TV+.

31. Mär / 09:45