Among Us bekommt eine eigene Animationsserie

Entwickler Innersloth ist selbst beteiligt

News Jasmin Peukert

Among Us“ wird überall auf der Welt gespielt und nun soll eine Animationsserie an diesen Erfolg anknüpfen. Es wurde nun bekannt, dass CBS Studios in Zusammenarbeit mit Entwickler Innersloth an einer Produktion arbeitet.

„Among Us“ erlangte 2020 weltweite Popularität und hatte eine enorme Anzahl monatlich aktiver Nutzer sowie Millionen von Aufrufen auf YouTube und Twitch. Nun soll ausserdem eine Serie erscheinen. Wann es so weit ist, ist noch nicht bekannt.

Bekannt ist allerdings, dass die Serie auf der Prämisse des Spiels basieren soll, bei dem Crewmitglieder durch ausserirdische Gestaltwandler ersetzt werden, die Chaos stiften und alle töten wollen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: variety.com

Kommentare