Gear.Club Unlimited erscheint Ende 2017 für Switch

Teaser-Trailer zum Rennspiel

News Video Michael Sosinka

Bekommt die Switch ein Rennspiel, das mit "Forza Motorsport 7" und "Gran Turismo Sport" konkurrieren kann? "Gear.Club Unlimited" wird im Teaser-Trailer gezeigt.

Microïds und Eden Games haben den ersten Teaser-Trailer zu "Gear.Club Unlimited" veröffentlicht, der einige schicke Wagen zeigt. Das Rennspiel wird im vierten Quartal 2017 für die Nintendo Switch erscheinen. "Gear.Club Unlimited" liefert Supersportler von bekannten Marken, die man tunen und individualisieren darf.

Bekommen "Forza Motorsport 7" und "Gran Turismo Sport" etwa Konkurrenz? Das muss sich noch zeigen. "Gear.Club Unlimited" basiert auf dem Free-to-Play-Mobile-Game "Gear.Club". Auf welches Geschäftsmodell die Switch-Version setzt, ist noch unbekannt.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare