Forza Horizon 5 auf Xbox Series X/S

Mit bis zu 60 FPS & zwei Darstellungsmodi

News Michael Sosinka

Wer "Forza Horizon 5" auf der "Xbox Series X/S" spielen wird, wird aus zwei verschiedenen Darstellungsmodi wählen dürfen.

Screenshot

Nach der Enthüllung wurde verraten, was "Forza Horizon 5" auf der "Xbox Series X/S" in Sache Technik bieten wird. Auf der Xbox Series X wird man in 4K und mit 30 FPS das schöne Mexiko erkunden dürfen, während es auf der Xbox Series S 1080p und 30 FPS sind. Beide Konsolen werden zudem über einen Performance-Modus mit 60 FPS verfügen. "Forza Horizon 5" wird am 9. November 2021 für PC, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen.

Die Entwickler dazu: "Die Xbox Serie X/S ermöglichte es uns, den Spielern das bisher technologisch fortschrittlichste Forza Horizon-Erlebnis zu bieten. Die Leistung der Xbox Series hat es uns erlaubt, unglaublichen Realismus und Immersion mit einer Welt zu liefern, die in höherem Detailgrad und mit extremen Draw-Distanzen gerendert wurde. Forza Horizon 5 läuft mit 4K 30 FPS auf der Xbox Series X und mit 1080p 30 FPS auf der Xbox Series S. Für Spieler, die es vorziehen, die Framerate zu optimieren, bieten wir eine Performance-Modus-Option, die mit 60 FPS läuft."

Kommentare