Festival Concert in Fortnite?

Heisses Gerücht

News Gerücht Exklusiv sebastian.essner

Dataminer haben Hinweise auf ein baldiges Festival Concert in "Fortnite" gefunden. Einen Termin dafür gibt es angeblich auch schon.

Screenshot

Demnach findet besagtes Festival Concert wohl am 9. Dezember in "Fortnite" statt. Über die Teilnehmer wird bereits kräftig spekuliert und Namen wie Juice WRLD oder Travis Scott werden genannt, da sie schon früher mit dem Spiel zu tun hatten.

Zudem sieht es so aus, als würde es sich hierbei eher um einen Spielmodus und weniger um ein In-Game-Konzert handeln. Derartige Inhalte es in der Vergangenheit ja bereits mit dem Lantern Fest oder Coachella Island gegeben.

"Fortnite" kann auf PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch, iOS, Android und dem PC gespielt werden.

Quelle: Epic Games

Kommentare