Story-Trailer für For Honor: Mayhem

Vorbereitung auf Y4S4

News Video Michael Sosinka

"Year 4 Season 4 Mayhem" wird bekanntlich am 10. Dezember 2020 für "For Honor" an den Start gehen, inklusive des neuen Helden "Greif". Der heutige Story-Trailer stimmt darauf ein.

Zu dem Helden wird gesagt: "Früher als Holden Cross bekannt, war Greif ein grosser Krieger im Orden der Gesetzesbringer, der Seite an Seite mit Apollyon in der Blackstone Legion kämpfte. Nach ihrem Tod wurde er von seinen Gesetzesbringer-Kollegen abgelehnt, was ihn dazu veranlasste, einer Söldnergilde beizutreten und eine Reise um die Welt zu unternehmen, Freundschaften in allen Fraktionen zu schliessen und neue Kampftechniken zu erlernen. Mit dem Knight Errant Greif, einer stabilen Stangenwaffe namens Bardiche ausgestattet wird er den Widerstand zum Sieg gegen den Orden von Horkos anführen."

Kommentare