Spezielles Event für For Honor

Weil heute 1. April ist

News Video Michael Sosinka

Auch "For Honor" kann dem 1. April 2021 nicht entkommen. Ubisoft hat ein nicht ganz ernst gemeintes Ingame-Event gestartet.

Ubisoft gab heute das "For Honor"-Event für den 1. April bekannt: "Der Spielplatz ist eröffnet und bis zum 2. April um 21:30 können neue skurrile Gameplay-Elemente entdeckt werden. Auch die Krieger/innen haben sich dementsprechend verändert, und ziehen nun mit Plastik-Schwertern und Spielzeugsoldaten in den Kampf. Ausserdem müssen sie darauf achten, sich bei den Hinrichtungen, nicht zu sehr von den glänzenden Regenbögen und dem bunten Konfetti ablenken zu lassen." Der Trailer zeigt, was man sich darunter vorstellen kann.

Und es gibt noch etwas zu vermelden: "Vom 1. bis zum 8. April öffnet das bisher grösste Testgelände für Year 5 Season 1, wo insgesamt sieben Helden zur Verfügung stehen. Über dieses Ingame-Testgelände können Spieler/innen Feedback zu kommenden Änderungen an Helden geben, bevor diese in die aktuelle Version des Spiels integriert werden."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare