Wie umfangreich ist Fahle Schatten für Fire Emblem: Three Houses? - News

Spielzeit bekannt & herausfordernder

Es gibt Informationen darüber, wie umfangreich die Erweiterung "Fahle Schatten" ausfallen wird, die in Kürze für "Fire Emblem: Three Houses" erscheint.

Screenshot

Die Erweiterung "Fahle Schatten", die im Expansion-Pass erhältlich ist, wird am 13. Februar 2020 für "Fire Emblem: Three Houses" auf der Nintendo Switch erscheinen, doch wie umfangreich fällt das neue Abenteuer eigentlich aus?

In der aktuellen Ausgabe der japanischen "Famitsu" wurde enthüllt, dass "Fahle Schatten" auf dem normalen Schwierigkeitsgrad eine Spielzeit von 8-10 Stunden bieten wird. Allerdings ist die neue Kampagne herausfordernder als das Hauptspiel.

Weiterhin wird berichtet, dass man im Verlauf von "Fahle Schatten" zusätzliche Inhalte für die Hauptkampagne freischalten wird und ausserdem sollen zukünftig auch noch weitere Updates für "Fire Emblem: Three Houses" veröffentlicht werden.

12. Feb / 12:45