Termin für Final Fantasy XV: Episode Ardyn

Prolog-Anime veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

Square Enix hat verraten, wann "Final Fantasy XV: Episode Ardyn" erscheinen wird. Der Anime "Episode Ardyn Prologue" steht jetzt zur Ansicht bereit.

Square Enix hat bekannt gegeben, dass "Episode Ardyn", der finale DLC für das Rollenspiel "Final Fantasy XV", am 26. März 2019 erscheinen wird. Zu der Erweiterung heisst es: "Episode Ardyn spielt in Insomnia, etwa 30 Jahre vor den Ereignissen des Hauptspiels, wo er seine Rache an der königlichen Familie beginnt und inmitten all dessen wird man die Enthüllung über sein Schicksal sehen. Die Episode ist eine direkte Darstellung der Geschichte, die im Hauptspiel nicht erzählt werden konnte."

Um auf "Episode Ardyn" einzustimmen, hat Square Enix an diesem Wochenende den versprochenen Anime namens "Episode Ardyn Prologue" veröffentlicht, um mehr Kontext rund um Ardyn zu liefern. Er ist zirka 15 Minuten lang und hier in der News zu sehen. Ausserdem hat Square Enix ein Q&A-Video zu "Episode Ardyn Prologue" ins Netz gestellt.

Quelle: gematsu.com

Kommentare